Jazz-Matinee als krönender Abschluss einer tollen Ausstellung

Die Seeger & Dürr Stiftung hatte dieses Jahr bereits zum dritten Mal 'Neue Kunst im Alten Pfarrhaus' gezeigt und zeitgenössische Künstler von Rang nach Stutensee geholt. Unter dem Titel 'sich täglich neu begegnen' waren 80 Arbeiten von Alexandra Huber und Horst Dietrich im Alten Pfarrhaus von Stutensee-Blankenloch zu sehen, realisiert hat Seeger die Schau in Zusammenarbeit mit der Galerie Horst Dietrich aus Berlin.

Zum Abschluss der Ausstellung konnte sich die Seeger & Dürr Stiftung noch mal über ein richtig volles Haus und ein begeistertes Publikum freuen. Für gute Stimmung hat auch das Black & Blue Duo mit Sean Guptill & Steffen Schuhmacher gesorgt, das feinsten Jazz und Pop mit lockerem Entertainment und dem High-Class-Charme der 50er und 60er Jahre verbindet. Oberbürgermeisterin Petra Becker bedankte sich in ihrem Grußwort für ein Highlight im städtischen Kulturkalender.

Fotos: biHeinD Bianca Heinzelbecker