ZELTfestival erfeut sich großen Zuspruchs

Bereits in den ersten fünf Tagen seit der Eröffnung am Ostermontag haben mehr als 4.000 Besucher an dem umfangreichen Programm teilgenommen. Das Angebot reicht von Gottesdiensten bis zu Abendveranstaltungen, u.a. mit Schwester Teresa, Buchautor Josef Müller, dem Leibwächter Michael Stahl und dem Ermutiger und Überlebensberater Johannes Warth.

Zuletzt hat am Freitag Abend der Physiker Professor Thomas Schimmel gesprochen, sein Thema vor erneut komplett "ausverkauftem" Zelt war "Der Urknall und die Gottesfrage".

Das erstmals in Stutensee stattfindende ZELTfestival ist eine gemeinsame Veranstaltung unter anderem der evangelischen Kirchengemeinden Friedrichstal, Blankenloch und Spöck sowie der katholischen Kirchengemeinde Stutensee-Weingarten. Es dauert noch bis zum 5. Mai und wird u.a. durch die Seeger & Dürr Stiftung unterstützt.

Foto: Martin Strohal /meinstutensee.de