Xenia Bayer für herausragende Studienleistungen ausgezeichnet

Schon seit vielen Jahren zeichnet die Seeger & Dürr Stiftung einen herausragenden Absolventen der Hochschule Karlsruhe aus. Der diesjährige Preis ging an Frau Xenia Bayer für ihren Abschluss im Studiengang 'Baumanagement, Wirtschaftsingenieurwesen Bau'. Der Preis wurde von Stiftungsvorstand Andreas Dürr am 10. Oktober im Rahmen der Akademischen Jahresfeier der Hochschule Karlsruhe übergeben.

Schon im Bachelor-Studium hat sich Frau Bayer im Studiengang 'Immobilienwirtschaft und Facility Management' mit der Wohnungswirtschaft beschäftigt. In ihrer Master-Arbeit ging es um Qualitäts- und Ausstattungsstandards für Wohnimmobilien. Ein Thema also, mit dem sich auch die Unternehmen der Seeger-Gruppe jeden Tag auseinandersetzen. Glückwunsch an Frau Bayer!