Swing in Stutensee

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Nach Corona-bedingter Pause gibt es am 3.7. unter der Überschrift Swing-in-Stutensee wieder 'Musik und Gaumenfreuden' vor der malerischen Kulisse des Schloss Stutensee. Bereits seit 2003, immer am 1. Sonntag im Juli, findet dieses Kultur-High-Light der besonderen Art statt. Im Mittelpunkt stehen 'swinging' Big Band-Sound vom Feinsten und kulinarische Köstlichkeiten für Genießer. Wer schon immer mal das Schloss von innen sehen wollte, kann an einem geführten Rundgang teilnehmen.

In Verbindung mit 'Swing-in-Stutensee' lädt die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee zum Tag der Offenen Tür mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Die Seeger & Dürr Stiftung ist mit der Jugendeinrichtung partnerschaftlich verbunden und gehört seit vielen Jahren zu den Unterstützern von Swing-in-Stutensee. Der Eintritt ist frei. Das Schloss Stutensee ist direkt an der L560 gelegen, wenige Fahrminuten nördlich von Stutensee-Blankenloch.