SV Germania Weingarten ist Deutscher Mannschaftsmeister 2019/2020

Nach Meistertiteln im Deutschen Ringerbund in den Jahren 2011, 2012 und 2017 hat es die SV Germania Weingarten im dritten Jahr ihrer Zugehörigkeit nun nun auch in der Deutschen Ringerliga zu Meisterehren gebracht.

Nach dem klaren 21:9-Erfolg im Final-Hinkampf beim nordbadischen Rivalen KSV Ispringen gewannen die Weingartener auch den Rückkampf am Samstag überlegen mit 17:11 und machten den Meistertitel 2019/2020 damit perfekt.

Am Sonntag ging es gleich weiter mit einem Besuch der Meister-Delegation im Turmzimmer des Rathauses, um die Glückwünsche von Bürgermeister Eric Bänziger entgegen zu nehmen und sich ins Goldene Buch der Gemeinde einzutragen.

In der Saison 2019/2020 hatte sich die Seeger Gruppe erstmals als Premium-Sponsor bei der SV Germania engagiert.

 

Foto: SV Germania Weingarten