Seeger stellt erstmals auf der Inventa aus

Unter dem Motto 'Inspiration für mein Zuhause' bot die Inventa wieder einen Themenmix aus Garten, Wohndesign und nachhaltigem Bauen. Die Veranstaltung der Karlsruher Messegesellschaft KMK fand vom 15.-17.3. auf dem Messegelände in Rheinstetten statt.

Erstmalig mit einem Gemeinschaftsstand vertreten war die Immoka - ein Verein, in dem sich die führenden Immobilienmakler aus Karlsruhe und der Region zusammengeschlossen haben. Auf der Inventa haben sich sieben Mitgliedsunternehmen präsentiert, u.a. auch die Seeger Wohnkonzepte.

Der Messeauftritt wurde von allen Beteiligten als großer Erfolgt gewertet. Viele Inventa-Besucher nutzten die Möglichkeit, sich über aktuelle Immbobilienangebote zu informieren und die Mitarbeiter der Immoka-Mitgliedsunternehmen persönlich kennenzulernen.