Seeger ist jetzt Vollmitglied beim vbw

Die bisherige Fördermitgliedschaft der Seeger Vermögensverwaltung beim Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V. - kurz vbw - wurde jetzt in eine Vollmitgliedschaft überführt.

Nachdem der Gesamtvorstand des vbw dem Antrag auf Vollmitgliedschaft bereits in seiner Sitzung vom Februar 2021 zugestimmt hatte, erfolgte im August noch die notwendige Zustimmung des Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.

Der vbw ist der führende Fach- und Interessensverband der Wohnungswirtschaft in Baden-Württemberg. Seine rund 300 gemeinwohlorientierten Mitgliedsunternehmen bewirtschaften rund 460.000 Wohnungen und geben etwa jedem elften Einwohner in Baden-Württemberg ein Zuhause.

Weitere Informationen: www.vbw-online.de