Seeger bringt zeitgenössische Kunst von Rang nach Stutensee

Am 8.10. ist es endlich soweit: Wir zeigen wieder Neue Kunst im Alten Pfarrhaus und eröffnen die mehrfach verschobene Ausstellung mit Arbeiten von Ralf Koenemann.

Mit Ralf Koenemann ist dieses Jahr ein Künstler aus Essen bei uns zu Gast, dessen oft großformatigen Bilder eine einzigartige Wucht entfalten. Wilde Tiere und - visuell ganz gegensätzlich, aber letztlich doch zum gleichen übergeordneten Thema - Wasser, Wellen, Gischt sind die Motive dieser Ausstellung unter dem Titel ANIMARE.

Bei der Vernissage am 8.10.2021 um 18:30 Uhr spricht die Heidelberger Kunsthistorikerin Dr. Maria Lucia Weigel. Ralf Koenemann wird anwesend sein - ebenso wie bei der Schlussveranstaltung am 28.10. um 18:30 Uhr, die wir in Zusammenarbeit mit der Artenschutzstiftung Zoo Karlsruhe gestalten.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Wir bitten am Veranstaltungsabend um einen Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Die Ansprachen werden jeweils über Lautsprecher in alle drei Etagen übertragen, sodass sich unsere Gäste innerhalb des Hauses 'verteilen' können.