Keep on Swinging

Auch das schöne Wetter hat bei dieser Veranstaltung schon Tradition: Bei strahlendem Sonnenschein hieß es am 1.7. wieder "Swing'in'Stutensee". Vor der malerischen Kulisse von Schloss Stutensee gab es wieder Live-Musik und Gaumenfreuden vom Feinsten. Das umfangreiche Begleitprogramm und der parallel stattfindende Tag der offenen Tür der Jugendhilfeeinrichtung Schloss Stutensee taten ein Übriges, dass niemandem langweilig wurde.

Die Seeger & Dürr Stiftung hat die Veranstaltung wie immer unterstützt, konkret hat sie den abschließenden Auftritt der Contra Brass Big Band präsentiert. Sie wird geleitet von Reinhard Baumgärtner, der dieses Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert und die deutsch-amerikanischen Sängerin Jennifer Loosemore nach Stutensee mitgebracht hat.

Foto: Martin Strohal / meinstutensee.de