Jahresessen des Seeger Teams mit Tuncay Erol

Statt einer Weihnachtsfeier haben wir dieses Mal den Jahresanfang gewählt für ein gemeinsames Essen des gesamten Seeger Teams.

Bekocht hat uns Patrick Blocher in der Gaststätte der SV Germania in Weingarten. Hier waren wir im zurückliegenden Jahr öfter zu Gast - als Premiumsponsor des amtierenden Meisters der Deutschen Ringerliga.

Unser Geschäftsführer Andreas Dürr hat das Jahresessen zum Anlass genommen, sich beim gesamten Team für die geleistete Arbeit in 2019 zu bedanken und einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr 2020 zu geben. Die Mannschaft von Seeger ist gegenüber dem Vorjahr deutlich gewachsen, und auch in den nächsten Monaten liegen spannende neue Entwicklungen vor uns.

Highlight des Abends war der Auftritt von Karikaturist und Schnellzeichner Tuncay Erol, der nicht nur jeden Mitarbeiter in einem Einzelportrait, sondern auch das komplette Seeger Team in einem Gruppenbild verewigte.