Erstes Mieter-Fest in der Veilchenstraße

In der Veilchenstraße in Stutensee-Blankenloch hat Seeger erstmals ein Fest für seine Mieter ausgerichtet. Bei bestem Feier-Wetter sind eine Vielzahl der Bewohner der Einladung gefolgt und am Freitag Abend mit ihren Nachbarn und dem Team von Seeger zusammengesessen.

Nachdem das ursprünglich schon vor zwei Jahren geplante Fest wg. Corona jetzt erst stattfinden konnte, hat Seeger Geschäftsführer Andreas Dürr die Gelegenheit genutzt und auch über die bevorstehende energetische Sanierung der Gebäude informiert. Bereits in den nächsten Monaten sollen die aktuellen Öl-Heizungen gegen moderne Holzpellet-Anlagen ausgetauscht werden, weitere umfassende Maßnahmen werden sich in den Jahren 2023 und 2024 anschließen.

Aufgrund des sehr positiven Echos wird das nicht das letzte Mieter-Fest in der Veilchenstraße gewesen sein, auch in der Berliner Allee in Friedrichstal und im Buchenring in Büchig plant Seeger ähnliche Veranstaltungen.