Bernd Maisenbacher neuer Vorstand der Seeger & Dürr Stiftung

Wir freuen uns, dass wir Bernd Maisenbacher mit Wirkung vom 1.10.2018 als Vorstand für die Seeger & Dürr Stiftung gewinnen konnten! Die Neubesetzung war notwendig geworden nach dem frühen Tod von Rolf Janke, der dieses Amt bis zu seiner schweren Krankheit über viele Jahre ausgeübt hat. Vorstandsvorsitzender ist unverändert Andreas Dürr.

Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit ist Bernd Maisenbacher sowohl mit der Immobilienbranche als auch mit Stiftungsthemen eng vertraut. Er ist aktives Mitglied der Michaelisgemeinde Blankenloch und hat die dort stattfindenden Kunstausstellungen mit-initiiert. Ebenfalls engagiert er sich für den Stutenseer Tafel-Laden und ist Mit-Initiator und Vorstandsmitglied des Vereins "Essen für alle Stutensee e.V." sowie  Vorstandsmitglied der Flüchtlingshilfe Stutensee.

Lieber Herr Maisenbacher, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!