Die ersten Mieter haben ihre Wohnungen in der Berliner Allee bezogen

Von unseren neu entstandenen 29 Wohnungen in der Berliner Allee 6 bis 8 in Stutensee-Friedrichstal sind mehr als zwei Drittel bezogen. Die letzten Handwerker waren noch zugange, als die ersten Umzugsfahrzeuge vor dem Haus standen. Somit ist nicht nur die letzte große Baulücke in der Berliner Allee geschlossen, sondern jetzt auch tatsächlich Leben auf dem Grundstück an der Ecke zur Chemnitzer Straße eingekehrt.

Am Rande des Neubaugebiets 'Wohnen mit der Sonne' sind hier Mietwohnungen unterschiedlicher Größe und Ausstattung entstanden, verkehrsgünstig gelegen in Sichtweite von DB-Haltepunkt und S-Bahn-Haltestelle.

Das Gebäude ist komplett nach Südwesten ausgerichtet mit einem gemeinsamen Innenhof für alle. Die Fertigstellung der Grünanlage wird im Spätjahr nachgeholt, wenn nach der Sommerhitze die Bedingungen für die Neuanpflanzung günstiger sind. Dann ist auch das Einweihungsfest mit Mietern und Nachbarn vorgesehen.

Einige wenige Wohnungen sind noch verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter vermietung@seeger-gruppe.de oder direkt bei unsen aktuellen Immobilien zur Miete.