Premiere des Spechaa-Lauf bei sengender Hitze

Zum ersten Mal hat im Rahmen des Stutensee Cup 2022 auch ein Lauf in Spöck stattgefunden. Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes des TV 1896 Spöck wurde am 19.06.2022 der erste Spechaa-Lauf ausgetragen. Neben dem 10-km-Hauptlauf wurde auch ein 5-km-Einsteiger-Lauf sowie eine 5-km-Walking-Strecke angeboten.

Die Laufmannschaft von Seeger war mit 9 Läufern dabei - darunter auch Ulrich Reichert, der mit einer Zeit von 41:36 Minuten nicht nur Platz 2 seiner Altersklasse belegt, sondern es auch unter die Top 10 des Gesamtklassements geschafft hat.

Glückwunsch an ihn und an alle anderen Läufer, die sich von den extremen Temperaturen schon am Morgen und einer amtlichen Hitzewarnung nicht haben abhalten lassen, bei der Premiere des Spechaa-Lauf in Spöck dabei zu sein.