Zweiter Lauf zum Stutensee-Cup am 8.7. in Büchig

Drei Volksläufe in drei Stadtteilen an Terminen in drei Quartalen - das ist der Stutensee-Cup, "powered by wohnen-in-stutensee.de". Der Stutenseer Stadtlauf hat bereits am 8.4. in Blankenloch stattgefunden, den Abschluss wird der Friedrichstaler Waldlauf am 28.10. machen.

Dazwischen fand am 8.7.2018 bereits zum 33. Mal der Büchiger Volkslauf statt. Für den Stutensee-Cup zählten der Hauptlauf über 10 km sowie ein Schülerlauf über 1.500 m, ergänzend standen 5 km für Walker und Läufer zur Verfügung, sowie ein 600 m Bambinilauf.

Die Laufmannschaft von Seeger Wohnkonzepte war mit 5 Teilnehmern vertreten. Darunter auch Bruno Beyer, der in Büchig seinen Einstand gab und erstmals für unsere Mannschaft gestartet ist. Herzlich willkommen, Bruno! Sein Sohn Simon gewann in seiner Altersklasse den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch, Simon!