Seeger Mannschaft läuft bei Halbmarathons in Karlsruhe

Unter dem Titel Gemeinsam Run hat der Marathon Karlsruhe e.V. seit Anfang April drei Laufstrecken - am Rhein, im Hardtwald und bei Ettlingen - organisiert und ausgeschildert, die für jeweils drei Wochen individuell gelaufen werden konnten. Dabei war jeder Lauf in der Halbmarathon-Distanz von 21 km oder als 'Kurzstrecke' über 10 bis 12 km verfügbar.

Aus den Reihen der Laufmannschaft von Seeger haben mit Jochen Schwarz und Andreas Dürr zwei Läufer alle drei Halbmarathon-Distanzen absolviert, Jochen und seine Frau Silke sind außerdem alle drei Kurzstrecken gelaufen.

Am 19. September folgt ein Halbmarathon, der tatsächlich gemeinsam gelaufen wird - wenngleich aufgrund der Corona-Bedingungen mit reduzierter Teilnehmerzahl und unter besonderen Auflagen und Schutzvorkehrungen. Auch hier wird die Laufmannschaft von Seeger vertreten sein!