Die Laufsaison 2021 beginnt ...

... wie die Saison 2020 geendet hat - nämlich mit einem sogenannten 'virutellen Lauf'. Dabei wird zwar zu einem gegebenen Termin und einem konkreten Anlass gelaufen, aber jeder einzeln für sich und ohne Laufveranstaltung im eigentlichen Sinn.

Den Anfang macht der Weingartener Lebenslauf, der dieses Jahr bereits zum zweiten Mal als 'Virutal Run' stattfindet. Im Vorjahr war die Laufmannschaft von Seeger mit 23 Läufern und 1.672 Kilometern unter den teilnehmenden Teams ganz vorne mit dabei.

Dieses Jahr wird in Weingarten vom 8. bis 22. Mai gelaufen - wie gehabt ausgerichtet durch den blut.eV und zugunsten von Blutkrebspatienten. Das Team von Seeger freut sich schon darauf - und hofft natürlich auch auf die ersten Laufveranstaltungen nach der langen Pause, bei denen es wieder ein Start- und ein Ziel-Banner geben wird ...